Colourness
Gratis bloggen bei
myblog.de

Meine Shoutbox braucht Liebe :)

 

AAAAAAAAAAAAAAAAABFUCK TAG xDD  Mir war die ganze Zeit sowas von schlecht <.< is eh unnormal,wie oft ich immer kotz ^.^

Aber Leute? Schreibt ma wat inne Shoutbox x) die sieht so leer aus .___. Meine HP füllt sich zum Glück immer mehr =)) Noch lang nich fertig,aber hey,das wird noch ;D

In 3 Monaten is BUSHIIIIIIIIIIIIDO Konzert <3 Mein drittes innerhalb von einem Jahr ^^ Hoffentlich gibts diesmal ne Tribüne -hoff- ganz vorne isses zwar echt toll - aber da stand ich bis jetzt jedes Mal & da ich einen sehr schwachen Kreislauf hab (-.-) gings mir danach immer total schlecht ...

Vor'n Weihnachtsferien drücken uns nochmal alle Lehrer Arbeiten rein -.- Gestern Deutsch,Übermorgen Englisch,morgen in ner Woche Franz & übernächste Woche Spanisch & Geschichte -.-''  

Jetzt guck ich noch 'n bisschen TV - Drawn together kommt heute -freuu-

Also Leute .. Hauta rein ;D & vergesst meine Shoutbox nich ^^ 

8.11.06 21:51


BUUUUUUUUH O.O

 

Soooo ... neues Layout x) Hatte kurz eins von http://glamourstars.de.tt/ drauf,das ging aber irgendwie nich .___. hab jetzt wieder eins von Fabulous GFX & ich find es voll schöööön,wegen der Jacke & so.

Heute war erster Schultag -.- & ich will endlich wieder Ferien. Das frühe Aufstehen & so kotzt mich schon ziemlich an -.- .

Am Wochenende war ich in Ulm ;D Sanni macht da grad Praktikum & dann bin ich Samstag morgen hin- & Sonntag morgen zurückgefahren. War wie immer nur geil :D

 

6.11.06 15:42


Hallo :D

 

sooo ... nach ewiger Suche nach nem Layout (das jetzige is von Fabulous GFX,ist bei "Trash" verlinkt!) hab ich's endlisch geschafft Ich find die Krone total schön & das Pink sowieso. Der Blog is natürlich noch lange nich fertig,hab Probleme mim Link einfügen -.- & muss noch Bilder bearbeiten & ins Internet stellen.

Noch 3 Tage Ferien -.- Viiel zu wenig,wenn ihr mich fragt. Samstagmorgen gehts ab nach Ulm,weil Sanni da grad Praktikum macht & ich geh sie besuchen.Dann gehn wir shoppen,abends nochmal weg & Sonntagmorgen fahr ich schon wieder heim  

Soooo,genug geschrieben ^^

Hauta rein :D 

2.11.06 18:37



 Powered by Box 2 Chat

Princesa

About ... Pro & Contra Playlist Pics Link

4 you ;D

G-Book Contact me ;D Wusstest du ... Link me

Header

Wie ein Engel Bushido ersguterjunge Link Link

Credtis

Layout by Fabulous GFX
blend by Shizoo

King of Kingz <3

Bitte,Bitte,gebt ihm ein Mic, er rettet die Welt!